Ausbildung zum/r Energie & Heilarbeiter/in Reiki  I+II (Link Beschreibung Reiki)

In dieser Ausbildung wird alles integriert, sprich deine Gaben, Talente (von denen du vielleicht noch gar nichts weißt ;-) du wirst eine große Persönlichkeitsentwicklung durchlaufen.

Du kannst diese wundervolle Lichtenergie so vielfältig verwenden z.B. für 

Tiere, Pflanzen, um dein Energie System zu reinigen, für dein Umfeld, Chakren auszugleichen, für Fernheilungen...

Vielleicht möchtest du die Reiki Energie einfach nur für dich selbst nutzen um dich zu heilen, aufzuladen oder deine Kinder, Partner, Tiere... mit Energie zu unterstützen. 

Ganz wunderbar ist Reiki in Pflegeberufen oder in medizinischen Berufen einsetzbar wie

Pflegekräfte im Krankenhaus sowie im Pflegeheim, Physiotherapie, Ärzte, Masseure...

Reiki unterstützt Therapien & med. Behandlungen. U.a. die Charité Berlin arbeitet erfolgreich und unterstützend mit Reiki!!! siehe Link !!! (Reiki an Krankenhäuser)

Während der 2 Tage bekommst du alles Wissen vermittelt, um dir selbst oder Anderen die wundervolle Heilenergie zu geben.

Wichtig, du bist der Kanal und gibst die Energie weiter!

Das Herzstück der Ausbildung ist die Einweihung, wo verschiedene Energie Kanäle gereinigt und geöffnet oder weiter geöffnet werden, wie z.B. dein Scheitel (Kronen) Chakra.

Stelle dir vor, Reiki ist eine wunderschöne starke Kette und deine eigenen Perlen und Diamanten (deine Gaben und Talente) fädeln wir auf diese Kette auf. Ob du schamanische Fähigkeiten hast oder Auren siehst...(keine Vorrausetzung, jeder kann Reiki geben!) es lässt sich alles wunderbar integrieren. Das wichtigste bei dieser Energie und Heilarbeit ist, dass du dich führen lässt, deiner Intuition voll und ganz vertraust. Ja, ich gebe dir die Basics mit, aber so wie jeder Mensch ganz individuell ist, so ist die Behandlung ebenfalls individuell und von dir, mit deiner Persönlichkeit gestaltbar. Das schöne ist, wir sind immer dabei geführt und können darauf vertrauen.

Lasst uns zusammen diese wundervolle Liebes- und Licht Energie in der Welt verteilen.

 ♥

Vor jeder Ausbildung findet ein persönliches Gespräch statt (Zoom), damit ich dich besser kennenlernen- und dich noch besser unterstützen kann, mit deinen Gaben und Talenten.

  Reiki I

2 Tage Ausbildung mit den 4 Einweihungen, schriftliche Unterlagen + Urkunde

300€

REIKI II 

  Praktische Ausbildung 2 Tage mit dem Herzstück der Einweihung, schriftlichen Unterlagen + Urkunde

400€

Du möchtest zu deiner Ausbildung zusätzlich ein Einzelcoaching mit mir, damit du selbst mit deinen Themen in Heilung kommst?

Sprich mich gerne darauf an, das Coaching wird mit der Ausbildung zusammen für dich günstiger!

Kontaktiere mich gerne bei allen Fragen oder vereinbare mit mir ein Termin, für ein persönliches Gespräch.

Gehe für deine Träume und höre auf dein Herz.

Ich freue mich so sehr auf dich, auf dein Licht.

Love you

Iris ♥

 

166275684_3829094430472150_5597508432734

Kontakt

0152 021 25185

Danke für's Absenden!