Crossing the River

Themen

Im Coaching geht es um Persönlichkeitsentwicklung

und um Heilung.

Vieles beginnt in der Kindheit, wo man oft unbewusst Glaubensätze zu hören bekommen, die einen das ganze Leben begleiten, prägen und beeinflussen. Dessen ist man sich meistens nicht bewusst.

Zum Beispiel, 1. ein richtiger Junge/Mann weint nicht... 2. man muss hart arbeiten um Geld zu verdienen... 3. wenn du schön brav und lieb bist, dann...

Evtl. Konsequenz: 1. "Mann" kann sich schlecht öffnen für Gefühle und diese zeigen, 2. Es ist normal 10 Stunden hart zu arbeiten, auch wenn einem der Job keinen Spaß macht und wenig Zeit für Familie und sich selbst bleibt,

3. Unterdrückung des wahren Ichs, immer schön anpassen, das machen was die Gesellschaft für richtig erachtet und ja nicht auffallen. Persönlichkeitsentwicklung-/Entfaltung kann nicht wirklich stattfinden!

Themen aus den Coachings: Selbstliebe, Selbstbewusstsein fehlt, Unsicherheit im Alltag, man fühlt sich selbst nicht mehr, was will ICH!?, Träume, Wünsche, Ziele stehen hinten an, die Beziehung leidet, man fühlt einen Art Schleier auf sich, ist unglücklich und weiß nicht warum, sieht keine Perspektiven, fühlt eine Endlosschleife zu Themen die sich immer und immer wiederholen, die Energie sinkt, man ist antriebslos.

ES BEGINNT IMMER ALLES IN UNS SELBST!

Hier auf der Erde gibt es Gut und Böse, Licht und Dunkel...

Es gilt alles anzunehmen. Vielleicht sagst du jetzt, wie soll ich vermeintlich Schlechtes annehmen?

Es kommt immer auf den Blickwinkel zu Allem an. 

Annehmen, mitfließen, eintauchen, hinschauen, alle Gefühle die hochkommen.

Dadurch geschieht HEILUNG, dadurch verbindest du dich mit deiner Liebesfrequenz und entdeckst

die Geschenke hinter jeder Herausforderung.

So lernst du dich immer besser kennen, wie bei einer Zwiebel, mit jeder Schale die du schälst,

kommst du immer mehr zum inneren, kommt immer mehr dein wahres Ich zum Vorschein.

Du siehst und spürst deine Grenzen, die, die dich vielleicht nicht weiterkommen lassen (eigene Begrenzung, ich kann jetzt nicht weil.... Verstand ;-) und die, wo du ganz klar NEIN sagen

solltest, wenn du nein fühlst.

Was sind wir?

Liebe, Energie, Frequenz, Licht und nicht nur der Körper!

Das wieder zu spüren und zwar ganz tief, in jeder Zelle deines Seins, dir darüber bewusst zu werden,

dich wieder zu verbinden mit dem Göttlichen, das bringt dir Erfüllung und es wird leichter.

Gehe raus aus dem Verstand und wieder rein in dein Herz, ins Fühlen. Denn dein Verstand greift

immer auf Erlebtes zurück um dich zu warnen.

Aber dadurch behindert er dich ebenfalls weiterzugehen und Neues zu versuchen, er ist Meister im 

Ausreden finden, in Sekunden! ;-)

Das ist ein großer Schlüssel für mich.

 Das ist meine Wahrheit!

Du möchtest mehr darüber erfahren und wie das funktioniert?

Dann kontaktiere mich für ein kostenloses Vorgespräch.

Ebenfalls ist es eine so wundervolle und lichtvolle Aufgabe für mich, Menschen zu begleiten und zu unterstützen, die ihre Gaben und Talente deutlich spüren und wahrnehmen, aber nicht wissen, wie sie damit umgehen bzw. sie integrieren, sie leben können.

Du bist Lichtarbeiter, Schamane, Weltveränderer, leuchtende Seele, hast große Visionen... und willst dich jetzt endlich zeigen?

Dann kontaktiere mich für ein kostenloses Vorgespräch.

Findest du dich wieder bei einem oder mehren Themen und möchtest Unterstützung von mir, oder ist dein Thema hier nicht aufgeführt und/oder du bist dir noch nicht sicher, ob das überhaupt was für dich ist, dann kontaktiere mich ebenfalls für ein kostenloses Vorgespräch.

DU BIST GOLDRICHTIG UND DU HAST SCHON ALLES IN DIR!

Ich freu mich auf dich.

In tiefer Liebe Iris

 

Kontakt

0152 021 25185

Danke für's Absenden!